Colton Haynes' Zukunft bei "Arrow" (Spoiler)
Lange Zeit wurde darüber gemunkelt, dass Team Arrow Veränderungen bevorstehen. Wer die gestrige Episode #3.19 Broken Arrow noch nicht gesehen hat, sei an dieser Stelle vor den nachfolgenden Spoilern gewarnt!
Nachdem Roy Harper, gespielt von Colton Haynes, sich als Arrow ausgegeben und zum Schutze Olivers der Polizei gestellt hat, inszenierte er seinen eigenen Tod im Gefängnis und floh mit der Intention, Starling City und somit Team Arrow zu verlassen.
"Arrow"-Serienmacher Greg Berlanti erklärt, diese Entscheidung sei bereits getroffen worden, als man Haynes an Bord holte: "Wir haben einen Vertrag über zwei Staffeln gemacht, wir wussten immer, dass die Zeit irgendwann abläuft. Als er bei 'Teen Wolf' aufhörte, beschrieben wir ihm die Rolle und einigten uns auf zwei Jahre. In diesem Moment hatte er viele verschiedene Möglichkeiten und wir haben Glück, dass er sich für uns entschieden hat. Er brachte seine Popularität und viele Zuschauer zu 'Arrow', als wir noch beim Wachsen waren, und die Serie wäre ohne ihn nicht dasselbe. Er ist ein solches Talent und ein so netter Typ, jeder von der Crew bis zu den Autoren war unheimlich froh, ihn für die geplante Zeit zu haben. Wir sind traurig, dass er geht, aber gespannt, was er als nächstes macht."
Colton Haynes bleibt also kein Mitglied des Hauptcasts mehr, hat aber die Option auf Gastauftritte in "Arrow", "The Flash" und dem geplanten weiteren Spin-Off. In "Arrow" wird er definitiv noch in einer weiteren Episode innerhalb dieser Staffel zu sehen sein.
Wer Colton Haynes einmal persönlich kennenlernen möchte, hat die Gelegenheit dazu schon bald, am 25. und 26. April, bei der Queen's Rebellion bei Frankfurt.
Quelle: Deadline
Nicole Oebel - myFanbase
16.04.2015 11:06
Kommentare
Weitere News
21.12.2024 | The Blacklist
Erster Teaser-Trailer für "Superman"-Film mit Rachel Brosnahan veröffentlicht (Update)
21.12.2024 | Serien
Kurz & Knapp: Achtsam morden, Girls5Eva, Mayor of Kingstown, Sunny, Süße Magnolien, The Acolyte, Bananas
20.12.2024 | Stranger Things