Veränderungen im Hauptcast? (Spoiler)

Foto: Rick Cosnett, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Rick Cosnett, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach dem emotionalen Staffel-1-Finale von "The Flash" beantwortete Produzent Andrew Kreisberg einige Fragen. Wer das Finale #1.23 Fast Enough noch nicht gesehen hat, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen, denn im Folgenden werden massive Spoiler besprochen.

Barry Allen (Grant Gustin) wird durch Eobard Thawne (Thomas Cavanagh) dazu angetrieben, eine Zeitreise zu unternehmen. Dazu muss ein Wurmloch erschaffen werden, das Thawne ermöglicht, in seine eigene Zeit zurückzukehren. Barry aber hält Thawne auf. Dieser droht damit, nicht nur Barry zu töten, sondern auch all jene, die er liebt. Eddie Thawne (Rick Cosnett) bringt in diesem Moment das große Opfer und erschießt sich selbst, um seinen Nachfahren auszulöschen. Was bedeutet das für die Zukunft von Cosnett und Cavanagh bei "The Flash"?

Kreisberg erklärt, Cosnett werde in Staffel 2 nicht mehr zum Hauptcast gehören. Die Entscheidung, Eddie zu töten, sei den Machern ebenso schwer gefallen wie bei den Charakteren von Colin Donnell und Caity Lotz in "Arrow". Durch die Möglichkeit der Zeitreisen sei es jedoch durchaus möglich, dass Cosnett für Gastauftritte zurückkehrt.

Tom Cavanagh wird hingegen weiterhin zum Hauptcast gehören. Mehr verriet Kreisberg darüber jedoch nicht. Wie es um Robbie Amell steht, dessen Charakter Ronnie im Finale Caitlin geheiratet hat und der bislang auch nicht zum Cast des neuen Spin-Offs "Legends of Tomorrow" gehört, bleibt weiterhin geheim.

Quelle: Entertainment Weekly



Nicole Oebel - myFanbase
20.05.2015 14:45

Kommentare