Hayley Atwell über "Agent Carter" und das MCU
Marvel's Agent Carter startet am heutigen 27. Mai 2015 um 21 Uhr auf Syfy. Die erste Staffel umfasst insgesamt acht Episoden. Ende April 2015 war die Hauptdarstellerin Hayley Atwell zu einem exklusiven Preview-Screening der Serie in München. Dabei stand sie uns im Interview bereits Rede und Antwort. Nun haben wir ein paar weitere Interview-Clips mit Hayley für euch, in denen sie von der Arbeit an einer TV-Serie im Vergleich zu Filmen wie "Captain America - The First Avenger" und "Marvel's The Avengers" erzählt und einen Einblick in das Marvel Cinematic Universe gibt.
"Agent Carter" handelt von Peggy Carter (Atwell), die nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Captain America-Projekt für die Geheimorganisation Strategic Scientific Reserve (SSR), dem Vorgänger des späteren S.H.I.E.L.D., arbeitet. Das SSR ermittelt zu dem Zeitpunkt gegen den Multimilliardär und Industriellen Howard Stark (Dominic Cooper), der spätere Vater von Tony Stark aka Iron Man. Dieser wird verdächtigt Waffentechnologien an feindliche Länder, unter anderem die UdSSR verkauft zu haben. Doch dann wendet sich Stark Hilfe suchend an Peggy Carter, die er noch aus Kriegszeiten von der Zusammenarbeit mit Steve Rogers kennt, und bittet sie zusammen mit seinem Butler Edwin Jarvis (James D'Arcy) die Sache aufzuklären, da er unschuldig ist.
Freut ihr euch schon auf die Serie und werdet ihr heute Abend einschalten? Wir sind auf eure Meinungen in den Kommentaren gespannt.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Syfy
Catherine Bühnsack - myFanbase
27.05.2015 13:52