Katherine Heigl über mögliche Rückkehr Izzies
Seit dem Ausstieg Katherine Heigls aus "Grey's Anatomy" im Jahre 2010 fragen sich die Fans immer wieder, ob es eventuell zu einem Wiedersehen mit ihrem Charakter Dr. Isobel 'Izzie' Stevens geben wird. Heigl bezog in einem Interview mit Entertainment Tonight nun Stellung dazu und musste die Fans diesbezüglich leider enttäuschen.
Auf die Frage, ob etwas an den Gerüchten dran sei, dass sie für Staffel 12 als Gaststar zurückkehrt, antwortete Heigl: "Da ist nichts dran, tut mir leid." Gleichzeitig äußerte sie sich sehr wohlwollend über die Serie und erinnerte sich: "Diese 13-jährige Mädchen sagte mir am Wochenende, wie sehr sie 'Grey's Anatomy' liebt und ich sagte 'Ist dir klar, dass du ein Jahr alt warst, als wir diese Serie begonnen haben? So lange läuft sie schon. ['Grey's Anatomy'] hat mein Leben und meine Karriere verändert und ich könnte nicht dankbarer sein. Ich hoffe einfach, dass es so lange weiterläuft, wie es alle wollen."
Bezüglich des Ausstiegs von Patrick Dempsey sagte Heigl: "Ich kann mir die Serie einfach nicht ohne McDreamy vorstellen. Es ist nur sehr schwer vorstellbar."
Nach dem mäßigen Erfolg ihrer zuletzt abgesetzten Serie "State of Affairs" konzentiert sich Heigl derzeit auf neue Filmrollen und hat zuletzt "Jenny's Wedding" abgedreht.
Hättet ihr Izzie gerne wieder in der Serie gesehen oder seid ihr zufrieden damit, dass sie nicht mehr zurückkommt? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!
Quelle: Entertainment Tonight
Maria Gruber - myFanbase
23.06.2015 18:10