"Prison Break" Staffel 5 immer wahrscheinlicher

Foto:

Anfang Juni hatte myFanbase bereits gemeldet, dass ein Reboot von "Prison Break" in Planung sei. Serienmacher Paul Scheuring hatte bekannt gegeben, dass er eine Eventserie bzw. eine fünfte Staffel der Gefängnisserie bei FOX unterbringen wolle und von Seiten des Senders her konkretes Interesse daran bestehe.

Nun äußerten sich auch die zwei ehemaligen "Prison Break"-Hauptdarsteller Wentworth Miller und Dominic Purcell zu dem potentiellen Revival. Bei der San Diego Comic Con gaben sie im Gespräch mit TVLine preis, dass die Eventserie in der Tat "in Aussicht steht". Miller sagte, dass es "Gespräche" gebe und fügte hinzu, dass man dazu natürlich annehmen müsse, dass sein Charakter Michael Scofield noch am Leben sei.

Laut seinem Co-Star Purcell wird dies kein Hindernis darstellen: "Sara war [auch] tot", so Purcell. "Das [Konzept], von dem ich gehört habe, ist absolut brillant, die Leute werden zufrieden sein."

Die "fünfte Staffel" von "Prison Break" scheint also wirklich in Reichweite zu sein. Miller und Purcell sind zwar aktuell beim "Arrow"/"The Flash"-Spin-Off "Legends of Tomorrow" unter Vertrag, würden in der Drehpause jedoch für "Prison Break" vor die Kameralinse zurückkehren.

Das TVLine-Interview mit Miller, Purcell und dem restlichen "Legends of Tomorrow"-Cast könnt ihr euch unten ansehen: Miller und Purcell sprechen ab Minute 5:35 konkret über "Prison Break".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
15.07.2015 13:50

Kommentare