"State of Affairs" beim Universal Channel
Fans des ehemaligen "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Stars Katherine Heigl sollten sich den 16. September 2015 rot im Kalender markieren.
Wie der Sender Universal Channel bekannt gegeben hat, wird man die Serie "State of Affairs" ab September ins Programm aufnehmen. Ab dem 16. September 2015 können die Zuschauer Heigl in der Rolle der CIA-Analystin Charleston Tucker erleben. Die insgesamt 13 Episoden umfassende erste und einzige Staffel des Formats wird dann immer mittwochs um 21 Uhr ausgestrahlt werden. Wie üblich bieten der Sender die Möglichkeit, zwischen Originalton und synchronisierter Fassung zu wählen an.
Darum geht es in "State of Affairs": Die wichtigste Aufgabe der CIA-Analystin Charleston Tucker (Katherine Heigl) ist es, täglich die US-Präsidentin Constance Payton (Alfre Woodard) über die wichtigsten Ereignisse in der Welt zu informieren. Ihr Verhältnis wird verkompliziert von der Tatsache, dass Tucker mit Paytons Sohn liiert war.
Neben Heigl, die sechs Staffeln lang als Izzie Stevens bei "Grey's Anatomy" zu sehen gewesen ist, haben auch Alfre Woodard ("Desperate Housewives"), Adam Kaufman ("Buffy - Im Bann der Dämonen"), Sheila Vand, David Harbour, Tommy Savas und Cliff Chamberlain Hauptrollen inne.
Das Format schaffte es nur auf eine Staffel und wurde nach 13 Episoden von NBC abgesetzt. Alle weiteren Informationen findet ihr in unseren Serienlexikoneintrag.
Quelle: Universal Channel
Daniela S. - myFanbase
21.07.2015 14:08
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist