Doch keine zweite Staffel für "Hindsight"
Obwohl die 90er-Nostalgie-Dramedy "Hindsight" im März um eine zweite Staffel verlängert wurde, hat VH-1 nun doch den Stecker gezogen. Ein Sprecher des Senders sagte, dass VH-1 sich bei der aktuellen Fülle an Serien einen eindeutigen Platz auf dem Markt der fiktionalen Serien sichern müsse, um das größtmögliche Publikum zu erreichen. Daher suche man nach Projekten, die größeren Wiedererkennungswert für VH-1 haben und habe sich daher gegen die zweite Staffel von "Hinsight" entschieden.
Die Serie erzählt die Geschichte von Becca (Laura Ramsey), welche sich 2015 kurz vor ihrer Hochzeit mit Andy (Nick Clifford) nicht wohlfühlt, weil in ihrem Leben einiges schiefgelaufen ist. Plötzlich wird sie 20 Jahre zurück in die Vergangenheit befördert und hat dort die Chance, alles anders zu machen. Das betrifft vor allem ihre Entscheidungen im Hinblick auf ihren ersten Ehemann Sean (Craig Horner) und ihre ehemalige beste Freundin Lolly (Sarah Goldberg), die sie in ihrem eigentlichen Leben seit zehn Jahren nicht mehr gesprochen hat. Die erste Staffel endete mit einem Cliffhanger.
Mit Steve Talley ("The 100") hatten wir uns nach dem Finale der ersten Staffel im Interview darüber unterhalten, wie er sich den weiteren Verlauf der Geschichte von Becca und seinem Charakter Kevin vorstellen könnte. Leider werden wir nun nicht mehr sehen, wie es weitergeht, falls sich keine andere Plattform findet, die die Serie übernehmen möchte.
Quelle: TV Line
Nicole Oebel - myFanbase
29.08.2015 10:57
Kommentare
Weitere News
25.12.2024 | American Horror Story