"Black Mirror" verlängert, "Proof" abgesetzt
Der Streamingdienst Netflix hat sich der britischen Serie "Black Mirror" angenommen und wird eine weitere Staffel der renommierten Anthologieserie produzieren. Dies hat Netflix diese Woche bekannt gegeben. Für Staffel 3 werden wieder Charlie Brooker und Annabel Jones als Showrunner hinter den Kulissen tätig sein.
In "Black Mirror" spielt in jeder Episode eine unterschiedliche Besetzung mit, die immer wieder neue Charaktere in unterschiedlichen Situationen an unterschiedlichen Schauplätzen darstellt. Die Serie handelt vor allem von den Schattenseiten der technologisierten Welt und gesellschaftspolitischen Themen. Unter anderem waren bereits Stars wie Hayley Atwell, Jon Hamm, Oona Chaplin, Toby Kebbell und Rory Kinnear in der Serie zu sehen gewesen.
Netflix hat 12 neue Episoden von "Black Mirror" bestellt.
An anderer Front, nämlich bei TNT, gab es hingegen eine Absetzung. Das Drama "Proof" mit Jennifer Beals in der Hauptrolle einer Chirurgin, die im Auftrag eines Milliardärs herausfinden soll, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, wurde abgesetzt. Die Serie schaffte es somit auf eine kurze Staffel mit zehn Episoden.
Quelle: TVLine, TV Guide
Maria Gruber - myFanbase
27.09.2015 15:19
Kommentare
Weitere News
25.12.2024 | American Horror Story