"Gilmore Girls"-Revival bei Netflix in Arbeit

Foto: Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Diese Nachricht wird unzähligen Serienfans weltweit ein glückliches Lächeln aufs Gesicht zaubern! Es sieht so aus, als werden wir endlich die vier Worte hören, die "Gilmore Girls"-Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino von Anfang an als Serienende für ihre Geschichte um Lorelai und Rory geplant hatte.

Geschehen soll dies im Rahmen einer Netflix-Miniserie. Es heißt, Netflix und Warner Bros. haben einen Deal gemacht, nach dem Amy Sherman-Palladino und Produzent Daniel Palladino vier Folgen à 90 Minuten schreiben und produzieren werden. Die Verhandlungen mit den Stars beginnen zwar jetzt erst, jedoch werden Lauren Graham, Alexis Bledel, Kelly Bishop und Scott Patterson für die Fortsetzung zurückerwartet.

Einen offiziellen Kommentar von Warner Bros. und Netflix gab es laut TVLine bislang dazu noch nicht.

Sherman-Palladino hatte aufgrund vertraglicher Differenzen mit Warner Bros. das Projekt vor der letzten Staffel verlassen, wodurch die Serie nicht wie von ihr geplant endete. Als sie im vergangenen Sommer bei der Zusammenkunft der Stars beim ATX TV Festival zugegen war, sagte sie über ein Revival: "Es müsste in jeder Hinsicht richtig sein - das richtige Format, das richtige Timing. Wenn es jemals geschehen sollte, dann verspreche ich, wir machen es richtig."

"Gilmore Girls" begann 2000 auf dem damaligen Sender WB und endete 2007 bei The CW mit einer Episode, die sich weder für die Fans noch für die Darsteller selbst jemals wie ein Serienfinale anfühlte.

Was sagt ihr zu dieser Nachricht? Und auf welchen Rückkehrer hofft ihr im Revival ganz besonders? Glaubt ihr, wir werden Rory mit Dean, Jess oder Logan sehen?

Quelle: TVLine



Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Nicole Oebel - myFanbase
20.10.2015 09:22

Kommentare