Kelly Rutherford verliert Kampf um Kinder
Für die einstige "Gossip Girl"-Darstellerin Kelly Rutherford stehen schwere Zeiten bevor. Seit 2012 kämpfte sie mit ihrem Exmann Daniel Giersch um das Sorgerecht für ihre Kinder. Nun traf man eine Entscheidung.
Wie die TMZ meldet, traf nun ein Gericht in Monaco eine Entscheidung, wer das Sorgerecht für die Kinder von Daniel Giersch und Kelly Rutherford bekommt. Wie es heißt, habe der Richter Giersch das vollständige Sorgerecht für Hermes und Helena zugesprochen. Für Kelly bedeutet das, dass sie ihre Kinder zwar sehen und Zeit mit ihnen verbringen darf, dies aber nur innerhalb von Monaco und Frankreich gilt. Für die Schauspielerin ist dies ein harter Schlag. Bereits vor einer Weile wurde bekannt, dass sie aufgrund des Streits um das Sorgerecht pleite ist.
In einem Interview mit der TMZ verriet sie nun, dass sie die Zeit mit ihren Kindern in New York sehr genossen und mit ihnen viel unternommen habe. Zudem gab sie an, weiter um das Sorgerecht ihrer Kinder kämpfen und das Gerichtsurteil anfechten zu wollen.
Quelle: TMZ, Daily Mail
Daniela S. - myFanbase
16.12.2015 23:59
Kommentare
Weitere News
25.12.2024 | Fear the Walking Dead
RTL ZWEI zeigt Staffel 6 von "Fear the Walking Dead" im Januar 2025
25.12.2024 | American Horror Story