Jason Rothenberg über die Zukunft von "The 100"

Foto: The 100, Promo-Plakat zur zweiten Staffel auf The CW - Copyright: 2013 Warner Bros. Entertainment Inc.
The 100, Promo-Plakat zur zweiten Staffel auf The CW
© 2013 Warner Bros. Entertainment Inc.

Bei der diesjährigen Television Critics Association Press Tour waren von "The 100" neben Serienschöpfer Jason Rothenberg auch die Darstellerinnen Marie Avgeropoulos (Octavia), Alycia Debnam-Carey (Lexa), Lindsey Morgan (Raven), Adina Porter (Indra), Eliza Taylor (Clarke) und Paige Turco (Abby) vertreten.

Wie gewohnt wurden kaum neue Details über die dritte Staffel der postapokalyptischen Serie verraten, jedoch äußerte sich Rothenberg auf Nachfrage zu dem Ende des Formats: "Ich weiß, wo ich die Show beenden möchte. Ich weiß, was die finale Story sein soll und wo all diese Leute am Schluss enden sollen. Ich weiß nicht, wie lang es bis dahin dauert. Ich werde nicht sagen, dass ich die Show solange machen will, wie ich es darf. Ich möchte die Serie solange machen, wie es interessant für mich bleibt und wir uns nicht wiederholen."

Zwar wurde "The 100" bisher noch nicht vom Sender The CW verlängert, jedoch hat Rothenberg bereits einen Plan für eine vierte Staffel, sofern diese bestellt wird. "Und wenn sie sagen, mach Schluss, könnten wir meine Idee am Ende von Staffel 4 realisieren. Oder 5. Oder 8."

Bis die dritte Staffel von "The 100" am 21. Januar 2016 in den USA startet, halten wir euch in unserem Spoiler-Bereich auf dem Laufenden. Schreibt uns doch in den Kommentaren, wie viele Staffeln ihr euch von "The 100" wünscht und welches Ende euch gefallen würde.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Charleen Winter - myFanbase
12.01.2016 22:37

Kommentare