"Once Upon a Time"-Stars in "Dead of Summer"
Wer in "Once Upon a Time" noch nicht genug von Elizabeth Mitchell und Elizabeth Lail gesehen hat, darf sich auf die Freeform-Serie "Dead of Summer" freuen. Die Horrorserie stammt aus der Feder von Adam Horowitz, Edward Kitsis und Ian Goldberg.
"Dead of Summer" zeigt ein Sommercamp in den 80er Jahren, das nur auf dem ersten Blick sehr idyllisch wirkt. Bei näheren hinsehen wird aus der Idylle schnell ein unvergessliches Grauen, bei dem das Böse hinter jeder Ecke wartet.
Mitchell wird als die Campleiterin Deb (Mitchell) zu sehen sein, die alle freundlich willkommen heißt, was jedoch nur eine Fassade für ihre düstere Machtgier ist. Lail spielt derweil Amy, eine der neuen Betreuerinnen im Camp, die immer mehr hinter das Geheimnis von Deb und ihrem Camp kommt.
Die beiden waren in der vierten Staffel von "Once Upon a Time" zu sehen - Mitchell als Schneekönigin und Lail als Prinzessin Anna. Für Mitchell wird es bereits das dritte Mal sein, dass sie mit Horowitz und Kitsis zusammen arbeitet. Sie spielte bereits eine Hauptrolle in "Lost", wo die beiden als Drehbuchautoren tätig waren.
Neben Mitchell und Lail werden in "Dead of Summer" Eli Goree ("The 100"), Mark Indelicato ("Ugly Betty"), Zelda Williams ("Teen Wolf"), Paulina Singer ("Gotham") und Ronen Rubinstein ("Orange Is the New Black") zu sehen sein.
Klingt das Projekt für euch vielversprechend und würdet ihr einschalten, wenn es nach Deutschland kommt? Wir sind gespannt auf eure Meinungen in den Kommentaren!
Quelle: TVLine
Catherine Bühnsack - myFanbase
15.02.2016 23:18
Kommentare
Weitere News
30.03.2025 | Zoey's Extraordinary Playlist
"Undercover im Seniorenheim" schnappt sich Mary Steenburgen für Staffel 2
28.03.2025 | Vampire Diaries