Zwei weitere Staffeln für "Navy CIS"
Das Jahr 2016 startete für Fans von "Navy CIS" alles andere als schön, denn Michael Weatherly gab bekannt, dass er die Serie nach dem Ende dieser Staffel verlassen würde (News: Michael Weatherly verlässt "Navy CIS"). Doch nun darf man aufatmen, dass dies nicht gleichbedeutend mit dem Ende der Serie ist.
CBS gab heute bekannt, dass man "Navy CIS" um zwei weitere Staffeln verlängere. Damit setzt der Sender vollstes Vertrauen in die erfolgreiche Crime-Serie, die bereits seit 2003 ausgestrahlt wird und nun noch bis 2018 laufen wird. Zudem steht jetzt fest, dass der Hauptdarsteller Mark Harmon, der seit dem Beginn der Serie als Special Agent Gibbs das NCIS-Team anführt, ebenfalls für zwei weitere Jahre an Bord bleibt. Er unterzeichnete einen neuen Vertrag.
CBS-Unterhaltungschef Glenn Geller erklärte in einer Pressemitteilung: "Es ist außergewöhnlich, dass 'Navy CIS' sich in seiner 13. Staffel und mit mehr als 300 Episoden auf dem Buckel weiterhin weltweit auf so einem hohen Niveau überbietet. Es ist ein Zeugnis für diesen großartigen Cast, der vor und hinter der Kamera von einem bemerkenswerten Mark Harmon angeführt wird und der dieses überall geschätzte Team von Helden zum Leben erweckt, sowie für Gary Glasberg und seine Drehbuchautoren, die spannende Geschichten entwickeln, die den für 'Navy CIS' typischen Mix aus Rätseln, Marotten, Drama und Comedy jede Woche darbieten."
In den USA kann "Navy CIS" Woche für Woche um die 20 Millionen Zuschauer vor den TV-Bildschirmen versammeln und zählt damit seit Jahren zu den quotenstärksten Serien der USA.
Quelle: Entertainment Weekly
Catherine Bühnsack - myFanbase
29.02.2016 23:02