"Outcast" ab Juni 2016 beim deutschen Pay-TV-Sender FOX

Foto: Patrick Fugit, Outcast - Copyright: 2015 FOX International Studios. All rights reserved.
Patrick Fugit, Outcast
© 2015 FOX International Studios. All rights reserved.

Der deutsche Pay-TV-Sender FOX hat sich die Lizenzrechte für Robert Kirkmans neue Serie "Outcast" gesichert. Die düstere Mysteryserie des "The Walking Dead"-Schöpfers wird ab dem 6. Juni 2016 nur kurz nach US-Start in Deutschland verfügbar sein. Die Zuschauer haben dabei die Wahl zwischen der deutschen Synchronfassung oder dem englischen Originalton.

"Outcast" basiert wie auch "The Walking Dead" auf einer Comic-Reihe von Robert Kirkman. Die erste Staffel umfasst insgesamt zehn Episoden, die weltweit Anfang Juni in 125 Ländern an den Start gehen.

Im Fokus von "Outcast" steht Kyle Barnes (Patrick Fugit), der seit seiner Kindheit von Dämonen heimgesucht wird. Nun als Erwachsener möchte er herausfinden, was dahinter steckt und erhofft sich Antworten auf all seine Fragen. Ihm zur Seite steht Reverend Anderson (Philip Glenister), der ihm göttlichen Beistand gegen all die Dämonen und Teufel in seinem Leben zusichert. Doch was sie dann entdecken, könnte das Ende allen Lebens, wie wir es heute kennen, auf der Erde bedeuten.

Für alle, die sich bereits auf den Deutschlandstart von "Outcast" freuen, gibt es noch mehr gute Neuigkeiten: Es wurde bereits eine zweite Staffel der Serie in Auftrag gegeben. Mehr Informationen und erste Trailer findet ihr in unserer Serienkolumne zu "Outcast".

Quelle: FOX - Der Seriensender



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.03.2016 12:16

Kommentare