Cinemax bestellt zweite Staffel von "Outcast"

Foto: Outcast - Copyright: FOX - Der Seriensender
Outcast
© FOX - Der Seriensender

Erst heute hatte der deutsche Sender FOX bekannt gegeben, die neue Serie "Outcast" ab dem 6. Juni in Deutschland auszustrahlen. Quasi zeitgleich kommt nun die Meldung aus den USA, dass die Horrorserie von Robert Kirkman ("The Walking Dead") und Chris Black noch vor der Premiere grünes Licht für eine zweite Staffel erhalten hat. Dies wurde heute beim 2016 SXSW Festival bekannt gegeben.

"'Outcast' ist seit Jahren ein Herzensprojekt für mich", so Kirkman. "Zu sehen, wie es nun zum Leben erweckt wird, hat mich enorm begeistert. Was wir auf Cinemax, dank einer nie zuvor dagewesenen kreativen Freiheit, erreicht haben, schockiert MICH SELBST ehrlichgesagt manchmal."

Im Fokus von "Outcast" steht Kyle Barnes (Patrick Fugit), der seit seiner Kindheit von Dämonen heimgesucht wird. Nun als Erwachsener möchte er herausfinden, was dahinter steckt und erhofft sich Antworten auf all seine Fragen. Ihm zur Seite steht Reverend Anderson (Philip Glenister), der ihm göttlichen Beistand gegen all die Dämonen und Teufel in seinem Leben zusichert. Doch was sie dann entdecken, könnte das Ende allen Lebens, wie wir es heute kennen, auf der Erde bedeuten.

Die zehnteilige erste Staffel des Cinemax-Horrordramas wird ab dem 3. Juni in den USA zu sehen sein, drei Tage später dann in Deutschland auf FOX.

Quelle: ComingSoon



Maria Gruber - myFanbase
15.03.2016 21:49

Kommentare