James van der Beek erneut Vater geworden

Der ehemalige "Dawson's Creek"- und derzeitige "CSI: Cyber"-Schauspieler James van der Beek hat allen Grund zur Freude: Er ist zum vierten Mal Vater geworden.

Die freudige Botschaft verkündete er selbst über seinen Instagram-Account und postete ein Foto von seiner Familie. Das neueste Familienmitglied, ein Mädchen, wurde am Mittwoch, den 23. März 2016, geboren und trägt den Namen Emilia. "Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass @vanderkimberly und ich das Glück haben, ein kleines Mädchen auf der Welt begrüßen zu dürfen. Wahnsinn, wie sehr man sich in jemanden verlieben kann, den man gerade erst kennengelernt hat", schrieb er unter das Foto.

Er und seine Frau Kimberly sind bereits Eltern der fünfjährigen Olivia, dem vierjährigen Joshua und der zweijährigen Annabel.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: James van der Beek via Instagram, People



Daniela S. - myFanbase
26.03.2016 12:13

Kommentare