Nach dem Unfall: Wann kehrt Dylan O'Brien ans "Death Cure"-Set zurück?

Foto: Dylan O'Brien - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Dylan O'Brien
© myFanbase/Nicole Oebel

Endlich gibt es Neuigkeiten! Dylan O'Brien, Star aus "Teen Wolf" und der "Maze Runner"-Filmreihe, hatte sich Mitte März am Set von "Maze Runner: The Death Cure" bei einem Unfall verschiedene Verletzungen zugezogen. Es soll sich um einen Bruch eines seiner Gesichtsknochen, eine Gehirnerschütterung und Platzwunden gehandelt haben. Fox gab ein Statement zu Dylans Unfall heraus, das u.a. besagte: "Die Produktion des Filmes wird unterbrochen, solange er sich erholt. Unsere Gedanken sind bei Dylan und wir hoffen auf eine vollständige und schnelle Genesung."

Gestern traf E!Online Dylans "Maze Runner"-Kollegen Giancarlo Esposito bei der Premiere seines neuen Filmes "The Jungle Book" und Esposito sagte, die Dreharbeiten zu "The Death Cure" sollen am 15. Mai weitergehen. Somit wird Dylan also in etwa sechs Wochen am Set zurückerwartet.

Zu Dylans Zustand sagte Esposito: "Seine Genesung geht voran. Er wurde vor ein paar Wochen zusammengeflickt... Er ist ein zäher Knochen. Er hat sich am Kopf verletzt. Ich kann mir vorstellen, dass einige, die es gesehen haben, dachten, das war's jetzt... [Aber] er ist ein Überlebenskünstler. Das Gute an Dylan, was ihm helfen wird, sehr bald wieder mit uns am Ball zu sein, glaube ich, ist seine großartige Einstellung." Und sein Sinn für Humor, für den nicht nur die Fans ihn lieben. Esposito erzählte, er habe Dylan eine Nachricht ins Krankenhaus geschickt: "Er öffnet sie und meint: 'Oh mein Gott, ich habe mir fast das Gesicht gebrochen vor Lachen.'"

Regisseur Wes Ball hatte sich kurz nach dem Unfall mit einem Brief an die Fans gewandt. Wir freuen uns zu hören, dass Dylan auf dem Wege der Besserung ist und wünschen ihm weiterhin gute Genesung!

Quelle: E!Online



Nicole Oebel - myFanbase
06.04.2016 16:46

Kommentare