Kurz & knapp: Rectify, Westworld, Divorce, Insecure, The Last Ship, The A Word
Dies sind die Kurznachrichten des Tages:
- Die SundanceTV-Serie "Rectify" wird sich mit der kommenden vierten Staffel von den US-Bildschirmen verabschieden. Nun ist bekannt, wann die Fans die Staffel zu sehen bekommen werden: Starttermin für Staffel 4 ist der 26. Oktober. Den ersten Trailer zur finalen Staffel könnt ihr zudem unten sehen.
- HBO hat für die kommende Season unter anderem drei neue Formate am Start, die nun endlich einen konkreten Starttermin erhalten haben. Es handelt sich dabei zum einen um "Westworld" von Jonathan Nolan, das unter anderem Anthony Hopkins, Ed Harris und Evan Rachel Wood in den Hauptrollen zeigt - die Serie wird am 2. Oktober ihre Premiere feiern. Sarah Jessica Parkers neue Dramedy "Divorce" und das Format "Insecure" mit Issa Rae und Yvonne Orji werden eine Woche später, nämlich am 9. Oktober in den USA starten. Toll für alle Fans in Deutschland: Sky wird die drei Serien parallel zum US-Start anbieten.
- Es gibt zudem News bezüglich Serienverlängerungen: "The Last Ship" hat auf TNT eine vierte Staffel erhalten, welche nächstes Jahr ausgestrahlt werden soll. Eric Dane, der den Captain Tom Chandler verkörpert, hat verlauten lassen, dass das Serienfinale der dritten Staffel den Grundstein für die vierte Staffel legt. Ausserdem sollen die Macher schon genau wissen, wie die ersten fünf Staffeln aussehen werden, somit ist also eine Fortsetzung nach der vierten Staffel nicht ausgeschlossen.
- Auch "The A Word" auf SundanceTV wird weitergehen: Das Drama, das sich um eine Familie mit einem autistischen Sohn dreht, erhält eine zweite Staffel.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: IndieWire, Variety, DWDL, TVLine
Maria Gruber - myFanbase
01.08.2016 11:39