Dreharbeiten zu "American Assassin" mit Dylan O'Brien und Taylor Kitsch starten im September

Foto: Dylan O'Brien - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Dylan O'Brien
© myFanbase/Nicole Oebel

Es ist der erste konkrete Ansatzpunkt zu Dylan O'Briens Rückkehr vor die Kamera, den wir seit seinem schweren Unfall am Set der "Maze Runner"-Filmreihe Mitte März entdeckt haben. Im September sollen die Dreharbeiten zur Verfilmung der "American Assassin"-Thrillerreihe in London und Budapest beginnen.

Schon Mitte Mai war Dylan O'Brien für die Hauptrolle des Mitch Rapp im Gespräch gewesen, und als nun bekannt wurde, dass Taylor Kitsch ("Friday Night Lights") den Bösewicht in der Verfilmung mimen wird, stand bereits fest, dass Dylan O'Brien neben Michael Keaton tatsächlich die Hauptrolle spielen wird.

Die Reihe zeigt Mitch Rapp als Studenten arabischer Linguistik, der seine Verlobte durch einen Terroranschlag verloren hat und von der CIA rekrutiert wird. Der CIA Vizedirektor beauftragt den nebulösen Hurley mit dem Traing des trauernden, aber hoch motivierten Rapp, damit dieser Terroranschläge vereitelt und die Täter jagt. Im Laufe des Trainings werden die beiden auf eine Mission mit einem türkischen Agenten geschickt, um zu verhindern, dass im Nahen Osten der dritte Weltkrieg ausbricht. Die Figur Mitch Rapp erscheint in 14 Bestsellern des Autors Flynn.

Anfang August zeigte Dylan O'Brien sich seit seinem Unfall zum ersten Male wieder in der Öffentlichkeit, in einem Laden der Kette Jamba Juice, wo er sich mittlerweile öfters mit Fans hat ablichten lassen. Auf diesen Bildern trägt er einen Bart, welchen er möglicherweise für seine neue Rolle in "American Assassins" wachsen lässt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Nicole Oebel - myFanbase
20.08.2016 09:55

Kommentare