Lifetime beendet "Devious Maids" nach Staffel 4
Im Jahr 2013 schickte der US-Kabelsender Lifetime die von Marc Cherry und Eva Longoria produzierte Serie "Devious Maids" ins Rennen. Nun fiel eine Entscheidung über die Zukunft des Formats.
Wie The Hollywood Reporter meldet, haben sich die Verantwortlichen des Senders dafür entschieden, "Devious Maids" nach Staffel 4 nicht zu verlängern. Grund dafür sind die mittlerweile stark gesunkenen Einschaltquoten. Während zu Beginn der Serie noch über drei Millionen Zuschauer wöchentlich eingeschaltet haben, waren es bei Staffel 4 nur noch rund 0,92 Millionen Zuschauer und einem Ranking von 0.3.
"Devious Maids" war ursprünglich für den US-Sender ABC vorgesehen, bei dem auch schon Cherrys "Desperate Housewives" ausgestrahlt wurde, doch der Sender lehnte ab.
In den Hauptrollen der Serie waren Rosalyn Sanchez, Ana Ortiz, Judy Reyes und Dania Ramirez zu sehen. In Deutschland wird ab dem 5. Oktober Staffel 4 von "Devious Maids" beim Bezahlsender Universal Channel ausgestrahlt.
Was haltet ihr von dieser Entscheidung? Seid ihr froh oder eher traurig über die Absetzung der Serie? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.
Quelle: The Hollywood Reporter
Daniela S. - myFanbase
02.09.2016 12:46
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist