Kurz & Knapp: The Big Bang Theory, ABC-Serie im "Cagney & Lacey"-Stil, Superstore, Victoria, 100 Code
Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:
- "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons führt die Liste der bestbezahlten TV-Schauspieler Hollywoods an. Das Forbes-Magazin hat letzte Woche diese Liste veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, dass Parsons 25,5 Millionen im Jahr verdient. Auf Platz 2 bis 4 folgen seine Co-Stars Johnny Galecki, Simon Helberg und Johnny Galecki, da sie alle durch ihren 2014 geschlossenen Vertrag eine Million Dollar pro Episode verdienen. Die komplette Liste könnt ihr euch direkt bei Forbes als Galerie ansehen.
- ABC hat eine neue Serie beauftragt, die im Stil von "Cagney & Lacey" gehalten sein soll. Im Fokus sollen die beiden Polizistinnen Billy Law und Martha Lee stehen.
- NBC hat eine Back Nine Order für Staffel 2 von "Superstore" herausgegeben. Damit wurden die bisher georderten 13 Episoden um weitere neun Episoden ergänzt, um auf eine insgesamt 22 Episoden umfassende zweite Staffel zu kommen. In Deutschland startet die Serie heute Abend bei Universal Channel. Werft einen Blick in unsere Serienkolumne für den Trailer und tolle Charakter-Clips.
- Der britische Sender ITV und der US-Sender PBS Masterpiece haben eine zweite Staffel der TV-Serie "Victoria" in Auftrag gegeben, obwohl die Serie in den USA noch nicht mal Premiere gefeiert hat. Los geht's dort am 15. Januar 2017. In Großbritannien läuft "Victoria" bereits seit August.
- ZDFneo hat einen Starttermin für die Serie "100 Code" bekannt gegeben. Los geht's am 8. November 2016 um 22:30 Uhr. Die Serie mit Dominic Monaghan und Michael Nyqvist in den Hauptrollen läuft immer dienstags in Doppelfolgen. Ob sich die Serie lohnt, könnt ihr in unserer DVD-Rezension nachlesen.
Quelle: Forbes, Deadline, NBC, DWDL.de
Catherine Bühnsack - myFanbase
26.09.2016 20:00