Bernadette Peters und Paul Guilfoyle übernehmen Rollen im "Good Wife"-Spin-Off "The Greater Good"
Die Besetzungsliste für das im Februar 2017 startende "Good Wife"-Spin-Off "The Greater Good" nimmt immer mehr Gestalt an. Nachdem man bereits vor einigen Wochen die aus "Game of Thrones" bekannte Rose Leslie für die Hauptrolle besetzt hat, wurden nun zwei weitere Darsteller verpflichtet.
Wie TVLine berichtet, wird die aus "Smash" bekannte Bernadette Peters und der aus "CSI: Vegas" bekannte Paul Guilfoyle die Eltern von Leslies Charakter Maia darstellen. Dabei schlüpft Peters in die Rolle der Lenore und gilt als Finanzgenie. Guilfoyle wird als Henry zu sehen sein, der als Finanzberater tätig ist. Durch die Hilfe seiner Frau gelang es ihm, eine Investmentfirma zu gründen, die nun dafür sorgt, dass die beiden in Chicago als Berühmtheiten angesehen werden. Noch ist nicht bekannt, in welchem Verhältnis Lenore und Henry zu ihrer Tochter Maia stehen. Beide Rollen haben eine wiederkehrende Funktion.
"The Greater Good" spielt ein Jahr nach dem Finale von "Good Wife" und erzählt die Geschichte von Diane Lockharts (Christine Baranski) Patentochter Maia (Leslie). Hinter dem Projekt stehen Michelle und Robert King. Das Format wird seine Premiere 2017 auf dem US-Sender CBS feiern, bevor es dann zum Video-on-Demand-Dienst CBS All Access umzieht.
Alle weiteren Informationen zu "The Greater Good" findet ihr in den "Good Wife"-Spoilern.
Quelle: TVLine
Daniela S. - myFanbase
28.10.2016 17:37
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist