Kurzes Interview mit Dylan O'Brien am Set von "American Assassin"

Foto: Dylan O'Brien - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Dylan O'Brien
© myFanbase/Nicole Oebel

Es ist das erste kurze Interview mit Dylan O'Brien, das wir seit seinem schweren Unfall am Set der "Maze Runner"-Filmreihe Mitte März entdeckt haben. Im September begannen die Dreharbeiten zur Verfilmung der "American Assassin"-Thrillerreihe, in der Dylan O'Brien die Hauptrolle des Mitch Rapp spielt und nun gibt es Bilder und eine kurze Meldung des "Teen Wolf"-Fanfavoriten.

Er spricht vom vergangenen Jahr als von einer "sehr, sehr harten Zeit" und führt zu seinem Engagement bei "American Assassin" aus "Um ehrlich zu sein, es ist die größte Herausforderung meines Lebens, hierher zu kommen und damit loszulegen." Er sei jedoch stolz darauf, die Hauptrolle in dieser potentiellen Action-Reihe zu spielen. "Ich brauchte einige Zeit dafür, aber jetzt geht's mir gut."

Seine Figur des Mitch Rapp ist ein von der Regierung ausgebildeter Killer, und O'Brien sagt daüber: "Man fragt sich immer, wer diese Leute sind, woher sie kommen, wie sie dazu kamen, das zu tun, was sie tun. Oftmals ist da ein tragischer Weg und eine traumatische Erfahrung in der Vergangenheit. Es ist wirklich cooler Blick in die Natur des Menschen."

Quelle: USA Today



Nicole Oebel - myFanbase
02.11.2016 22:07

Kommentare