Kurz & Knapp: The Odd Couple, "Sons of Anarchy"-Spin-Off, Good Girls Revolt, Call Me Francis
Dies sind die Kurznachrichten des Tages:
- Der US-Sender CBS hat im Rahmen seiner Programmplanung bekannt gegeben, dass die dritte Staffel der Comedyserie "The Odd Couple" ebenfalls nur 13 Episoden umfassen wird.
- Nachdem FX gestern offiziell bestätigt hat, dass ein Spin-Off zu "Sons of Anarchy" in Arbeit ist, steht nun auch fest, wer beim Pilot Regie führen wird. Serienmacher Kurt Sutter wird es sich nicht nehmen lassen auch bei "Mayans MC" als Regisseur tätig zu werden. Das Spin-Off wird sich auch wie die Originalserie um eine Motorrad-Gang drehen, die ihren Sitz jedoch nicht in Nordkalifornien, sondern an der Grenze zwischen Kalifornien und Mexiko hat. "Mayans MC" wird nach den Ereignissen in "Sons of Anarchy" spielen und sich um einen jungen Mann namens EZ Reyes drehen, der gerne Mitglied bei den Mayans werden möchte.
- Während "Good Girls Revolt" in Deutschland heute erst an den Start gegangen ist, steht für Amazon bereits fest, dass die Serie keine Zukunft hat. Amazon Prime verzichtet auf eine Fortsetzung der Serie, doch ganz aufgeben muss man "Good Girls Revolt" noch nicht. Die Produktionsfirma TriStar Television versucht nun, einen neuen Sender oder eine neue Plattform für die Serie zu finden.
- Netflix hat eine Event-Miniserie über den Pabst bestellt. In "Call Me Francis" aus dem Hause Mediaset, der italienischen Produktionsfirma von Silvio Berlusconi, sehen wir in vier Episoden den Weg, den der Jesuiten-Priester Jorge Maria Bergoglio zurückgelegt hat, um Papst Franziskus zu werden.
Quelle: CBS, Comicbook.com, The Hollywood Reporter, Variety
Team - myFanbase
02.12.2016 20:00