Kurz & Knapp: Mr. Mercedes, Der Denver-Clan-Reboot, The Walking Dead (Staffel 7)
Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:
- Justine Lupe ("Harry's Law") und Breeda Wool ("UnREAL") übernehmen Hauptrollen in der Audience Network-Serie "Mr. Mercedes", welche auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King basiert und im Herbst 2017 starten soll.
Lupe spielt Holly Gibney, die jüngere Cousine von Janey (Mary-Louise Parker) und Olivia. Holly leidet unter einer Zwangsstörung und ist sehr aufmerksam, was ihre Umgebung angeht. Ihre Entdeckungen teilt sie ungefiltert mit anderen und ist "seltsam liebenswert" in ihrer Unschuld. Wool übernimmt den Part als freimütige Lou Linklatter, welche gemeinsam mit Brady Hartsfield (Harry Treadaway) im 'Discount Electronix' arbeitet.
- The CW plant ein Reboot der ABC-Serie "Dynasty", welche in Deutschland unter dem Titel "Der Denver-Clan" ausgestrahlt wurde. Esther und Richard Shapiro, welche die Serie damals entwickelten, fungieren neben Josh Schwartz, Stephanie Savage und Sallie Patrick als ausführende Produzenten. Im Mittelpunkt des Reboots sollen Fallon Carrington, Tochter des Milliardärs Blake Carrington sowie ihre baldige Stiefmutter Cristal stehen.
- Fans von "The Walking Dead" müssen sich noch bis zum 13. Februar gedulden, bis der Pay-TV-Sender FOX Staffel 7 einen Tag nach der US-Ausstrahlung mit deutscher Synchronisation fortsetzt. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen der AMC-Serie gewähren die Darsteller Norman Reedus und Khary Payton mit diesen Bildern:
Quelle: Deadline, Variety, Norman Reedus via Instagram, Khary Payton via Twitter
Charleen Winter - myFanbase
28.01.2017 20:00