"Taken" erhält eine zweite Staffel

Foto:

Der US-Sender NBC hat etwas überraschend seinen Mid-Season-Neustart "Taken" für eine zweite Staffel verlängert. Obwohl die Quoten für die Serie, die ein Prequel zur Film-Trilogie mit Liam Neeson ("96 Hours") darstellt und seit Februar in den USA zu sehen war, nicht wirklich begeistern konnten und ähnlich durchschnittlich wie die einiger anderer Wackelkandidaten waren, gibt man der Serie eine weitere Chance. Und zwar gleich richtig.

Während die erste Staffel lediglich zehn Episoden umfasste, wurden für die zweite Staffel gleich 16 Episoden bestellt. NBC erhofft sich also offenbar noch viel von der Serie. Eventuell spielt hierbei auch eine Rolle, dass Serienmacher Alex Cary nach Berichten von Deadline nicht mehr an Bord sein wird und es so eventuell auch eine künstlerische Neuausrichtung geben könnte.

Was haltet ihr von dieser Verlängerung? Hattet ihr damit gerechnet oder wenigstens darauf gehofft? Was glaubt ihr, was diese Verlängerung für die anderen Wackelkandidaten bedeuten wird? In unserer Upfronts-Berichterstattung zu NBC könnt ihr euch auch noch mal einen Überblick verschaffen.

Quelle: TV Line, Deadline



Emil Groth - myFanbase
09.05.2017 23:02

Kommentare