Keine Rückkehr der Olsen-Zwillinge bei "Fuller House" geplant
Im Jahr 2016 kehrte mit dem Spin-Off "Fuller House" Familie Tanner aus der beliebten Mutterserie "Full House" zurück auf die Bildschirme. Schon seit der Pilotepisode wurde die Abwesenheit des jüngsten Tanner-Kindes thematisiert. Michelle (Mary-Kate und Ashley Olsen) war damals zu beschäftigt, um ihre Familie zu besuchen. Nun äußerte sich Showrunner Jeff Franklin über eine Rückkehr der beiden.
Gegenüber TVLine sagte er: "Ich persönlich habe aufgegeben, sie einzuladen. Die Tür steht immer offen, doch ich werde sie nicht mehr anrufen." Schon vor dem Start der ersten Staffel versuchte Franklin die beiden zu einem Gastauftritt zu bewegen, bekam jedoch immer wieder eine Absage der beiden. "Die beiden scheinen nicht daran interessiert zu sein. Es waren drei Jahre voller Einladungen. Sie wissen also, dass sie willkommen sind und könnten mit uns zusammen Spaß haben."
Wie man weiter mit der Abwesenheit von Michelle umgehen wird, wird sich zeigen. Neben Jodie Sweetin (Stephanie) gehören auch Candice Cameron-Bure (DJ), Andrea Barber (Kimmy) und seit der zweiten Staffel Scott Weinger (Steve) von den ehemaligen Darstellern zum Hauptcast. Bob Saget (Danny), Dave Coulier (Joey), Lori Loughlin (Becky) und John Stamos (Jesse) fungieren als Neben- und Gastdarsteller.
Der erste Teil der dritten Staffel von "Fuller House" wurde am 22. September 2017 beim Streamingdienst Netflix veröffentlicht.
Quelle: TVLine
Daniela S. - myFanbase
24.09.2017 21:55
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist