Kurz & Knapp: Designated Survivor, The Mist, Major Crimes

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Bei der ABC-Serie "Designated Survivor" wird es innerhalb der zweiten Staffel eine Veränderung im Cast geben. Hauptdarstellerin Natascha McElhone verlässt das Format, um sich der Hulu-Serie "The First" anzuschließen. Noch ist unklar, was das für ihre derzeitige Rolle bedeuten wird. McElhone verkörpert bei "Designated Survivor" Präsidentengattin Alex Kirkman. Hauptdarsteller Kiefer Sutherland sagte, dass die Zuschauer zur Midseason etwas erwarten wird, was "ihnen die Schuhe auszieht." Ob diese Aussage mit dem Ausstieg der Darstellerin zu tun hat, ist nicht bekannt.
  • Der US-Kabelsender Spike hat eine Entscheidung über die Serie "The Mist" getroffen und wird sie nicht um eine zweite Staffel verlängern. Die Serie basiert auf einem Buch von Stephen King und erzählt die Geschichte einer Kleinstadt, die im Nebel gefangen ist. Schon zum Start kam man nur auf rund 400.000 Zuschauer und einem Ranking von 0.19. Für Fans ist diese Entscheidung bitter, da die erste Staffel mit einem Cliffhanger endet. In Deutschland wurde das Format kürzlich unter dem Namen "Der Nebel" bei Netflix ins Angebot aufgenommen.
  • VOX hat angekündigt, ab dem 8. November 2017 auch die acht verbliebenen Episoden der fünften Staffel von "Major Crimes" auszustrahlen. Der Mittwochsendeplatz um 22:35 Uhr bleibt bestehen.

Quelle: TVLine, Deadline, VOX



Daniela S. - myFanbase
28.09.2017 20:00

Kommentare