Fans überraschen "Versailles"-Stars mithilfe von US-Sender Ovation

Foto: Alexander Vlahos, Anna Brewster, George Blagden, Versailles - Copyright: Tibo & Anouchka / Sky
Alexander Vlahos, Anna Brewster, George Blagden, Versailles
© Tibo & Anouchka / Sky

Da geht einem das Herz auf! Ein besonders schönes Beispiel für die Beziehung zwischen TV-Serie und Zuschauer bietet gerade die Fangemeinde der Canal-Plus-Serie "Versailles", genannt Versailles Family, in Zusammenarbeit mit dem US-Sender Ovation. Anlässlich der heutigen US-Premiere der zweiten Staffel veröffentlichte der Sender gestern ein Video, in welchem den Stars ein Geschenk überreicht wird, an dem die Fangemeinde im Frühjahr und Sommer gearbeitet hat.

Der lebhafte Kontakt zwischen Schauspielern und Fans über Social Media ist bereits legendär und hat diverse Höhepunkte zu verzeichnen wie gemeinsam organisierte Fundraisings für wohltätige Zwecke, Trips zum Schloss Versailles und zu den Theaterstücken der Stars, in welchen sie in den Drehpausen mitwirken.

Um die Schauspieler wissen zu lassen, wie die Fangemeinde rund um den Erdball verteilt ist, wurde ihnen eine Weltkarte mit Pins überreicht. Ein weiteres Poster bot Platz für ein paar persönliche Worte zum Dank für die Inspiration und Anregung zu interessantem Austausch, aus dem sich echte Freundschaften gebildet haben.

Im Video seht ihr den Moment der Übergabe an die überraschten Hauptdarsteller George Blagden (Louis XIV), Alexander Vlahos (Philippe d'Orléans), Elisa Lasowski (Königin Marie-Thérèse), Evan Williams (Chevalier de Lorraine), Jessica Clark (Palatine) und Maddison Jaizani (Sophie).

Im deutschen Free-TV kann man "Versailles" Staffel 1 dienstags um 20.15 Uhr auf eoTV sehen. In unseren DVD-Rezensionen zu Staffel 1 und Staffel 2 findet ihr weitere Infos zur Serie.

Zudem haben wir viele Interviews mit den Hauptdarstellern aus "Versailles" führen dürfen, darunter einige speziell zu Staffel 1 sowie zu Staffel 2. Derzeit wird in Paris und Umgebung Staffel 3 gedreht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Ovation



Nicole Oebel - myFanbase
30.09.2017 11:00

Kommentare