Kurz & Knapp: Wayward Pines, Heather Locklear, Marvel's the Punisher, Bill Cosby

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Der US-Sender FOX hat sich dazu entschieden, der Serie "Wayward Pines" keine dritte Staffel zu genehmigen. Eine Stellungnahme über die Gründe gibt es nicht.
  • Schauspielerin Heather Locklear ("Melrose Place") wurde in ihrem Haus in Thousand Oaks am Wochenende von der Polizei festgenommen. Nachdem sie bei einem Streit mit ihrem Freund handgreiflich wurde, habe ihr Bruder die Polizei gerufen. Auch dieser gegenüber zeigte sich Locklear nicht kooperativ und wurde festgenommen.
  • Für die zweite Staffel von "Marvel's The Punisher" hat man sich nun Floriana Lima ("Supergirl") als Hauptdarstellerin gesichert. Lima wird die Psychologin Krista Dumont verkörpern. Krista gilt als zielstrebig und mitfühlend, wenn sie mit Veteranen arbeitet.
  • Bill Cosby trauert um seine Tochter Ensa. Ensa starb am Freitag, 23. Februar 2018, im Alter von 44 Jahren an ihrem Nierenleiden. Für Cosby ist es bereits der zweite tragische Verlust eines Kindes. Bereits 1997 verlor er seinen Sohn, der in Los Angeles ermordet wurde.

Quelle: TVLine, Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
27.02.2018 20:00

Kommentare