Kurz & Knapp: The Office, Vikings, You're the Worst, Schooled, The Kids Are Alright, Great News, The Exorcist...

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Immer wieder gibt es Gerüchte, dass NBC an einem Reboot zu "The Office" arbeitet. Bei den aktuell in New York stattfindenden Upfronts hielt sich NBC-Vorstandsmitglied Bob Greenblatt jedoch bedeckt. Im Rahmen eines Presse-Telefonats wollte Greenblatt dazu keine Stellung beziehen und erklärte, dass der Sender etwas ankündigen würde, sollte es etwas anzukündigen geben. Damit bleibt es wohl vorerst bei Spekulationen.
  • Der deutsche Pay-TV-Sender ProSieben FUN hat die Starttermine für Staffel 5 von "Vikings" und Staffel 4 von "You're the Worst" angekündigt. "Vikings" wird ab dem 31. Mai 2018 um 22:25 Uhr fortgesetzt, Staffel 4 von "You're the Worst" startet bereits am 26. Mai 2018 um 18:35 Uhr mit Doppelfolgen.
  • Das geplante Spin-Off der ABC-Comedyserie "Die Goldbergs" hat einen Titel bekommen: "Schooled". Der Sender hat eine erste Staffel für die TV-Season 2018/2019 in Auftrag gegeben und ein erstes Bild veröffentlicht, das ihr unten sehen könnt. "Schooled" spielt in den 90er Jahren und zeigt den Alltag der drei exzentrischen Lehrer Principal Glascott (Tim Meadows), Coach Mellor (Bryan Callen) und Lainey Lewis (AJ Michalka) an der William Penn Academy.
  • ABC hat die neue Serie "The Kids Are Alright" von Serienmacher Tim Doyle in Auftrag gegeben. Das Projekt ist eine Familienserie, die sich zu dem bereits bestellten "Single Parents" gesellt, in den 70er Jahren spielt und sich um die Clearys, eine traditionelle irisch-katholische Familie dreht. Mike (Michael Cudlitz) und Peggy (Mary McCormack) zählen zur Arbeiterklasse und ziehen in einem Vorort von Los Angeles acht Jungs groß, die tagsüber mehr oder weniger auf sich allein gestellt sind. Als der älteste Sohn Lawrence (Sam Straley) sein Priesterseminar abbricht, um die Welt zu retten, kommt es zu einigen Veränderungen in der Familie.
  • Tina Feys NBC-Comedyserie "Great News" wurde nach zwei Staffeln abgesetzt. Obwohl die Serie in dieser Season zusammen mit "Will & Grace" ausgestrahlt wurde, konnten die Einschaltquoten den Sender nicht überzeugen. Durchschnittlich 3 Mio. Zuschauer und ein Rating von 0.7 haben nicht ausgereicht, um für die kommende TV-Season verlängert zu werden.
  • FOX hat "The Exorcist" nach Staffel 2 abgesetzt. Das Serienfinale lief somit bereits am 15. Dezember 2017.
  • Nachdem ABC in der vergangenen Season die Comedyserie "Last Man Standing" abgesetzt hatte, wird sie nun von FOX wiederbelebt. Hauptdarsteller Tim Allen wird mit seinem Team zurückkehren.
  • NBC hat die Militärserie "The Brave" nach nur einer Staffel abgesetzt. Die Serie erreichte im Durchschnitt 4,6 Mio. Zuschauer und hatte damit ein Rating von 0.9. Staffel 1 endete am 29. Januar 2018 mit einem Cliffhanger.
  • TBS hat eine vierte Staffel von "The Detour" in Auftrag gegeben.
  • Syfy hat "The Expanse" nach der aktuellen dritten Staffel abgesetzt. Noch sollten Fans die Hoffnung jedoch nicht aufgeben, dass es danach weitergeht. Die Alcon Television Group, die die Serie produziert, ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Ausstrahlungspartner.
  • Die Comedyserie "Speechless" hat von ABC eine dritte Staffel erhalten, die insgesamt 22 Episoden umfassen wird. Dies bestätigte Hauptdarstellerin Minnie Driver via Twitter.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, DWDL.de, TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.05.2018 23:59

Kommentare