CBS bestellt "FBI: Most Wanted", "Broke" und mehr für Season 2019/2020

Foto:

CBS hat am kommenden Mittwoch, den 15. Mai 2019, seine Präsentation bei den Upfronts. Im Vorfeld wurden jetzt sieben neuen Serien bestellt. Vier Comedys und drei Dramen.

"FBI: Most Wanted" stammt von Dick Wolf und Rene Balcer. Im Fokus des "F.B.I."-Spin-Offs soll die Abteilung der Bundesagenten stehen, welche die meistgesuchten Verbrecher der USA jagen. McMahon wird den Leiter der Einheit namens Jess LaCroix spielen. Castle-Hughes wird FBI-Analytikerin Lynn Khanna mimen. Alana De La Garza nimmt die Rolle von Special Agent Isobel Castile an, die als Supervisor der Gruppe fungiert. Lutz wird den FBI-Agenten Crosby darstellen. Nathaniel Arcand wird den Mohawk Agent Clinton Skye spielen, den Schwager von Jess.

Darsteller sind: Julian McMahon, Keisha Castle-Hughes, Alana De La Garza, Kellan Lutz, Roxy Sternberg und Nathaniel Arcand.

"Broke" ist eine Comedyserie die aus der Feder von Jennie Snyder Urman. In der Serie geht es um eine sehr wohlhabenden Familie aus Los Angeles, die plötzlich vom Vater kein Geld mehr bekommen. Da sie ihr teures Leben nun nicht mehr leben können, müssen sie zur Schwester der Frau in die Wohnung nach Reseda ziehen und die Schwestern sind gezwungen, sich wieder anzunähern.

Als Darsteller wurden Jaime Camil, Pauley Perrette, Natasha Leggero und Izzy Diaz verpflichtet.

"All Rise", vormals "Courthouse", ist eine Dramaserie und stammt von Greg Spottiswood. Die Serie blickt hinter die Kulissen des Gerichtswesens und zeigt die engagierten, chaotischen, hoffnungsvollen und manchmal absurden Alltage der Richter, Staatsanwälte und Pflichtverteidiger, während sie mit Gerichtsdienern, Polizisten und Geschworenen zusammen arbeiten, um dem Volk von Los Angeles zu dienen.

Hauptrollen haben Jessica Camacho, Wilson Bethel, J. Alex Brinson, Marg Helgenberger, Simone Missick, Lindsay Mendez und Ruthie Ann Miles übernommen.

Mit "Evil" haben Michelle King und Robert King die nächste Serie bei CBS untergebracht. Der Kampf zwischen Religion und Wissenschaft entfacht erneut, als in "Evil" eine skeptische Psychologin einen angehenden Priester und einen Arbeiter begleitet, um scheinbar mysteriöse Ereignisse aufzuklären.

Als Darsteller wurden Katja Herbers, Mike Colter, Michael Emerson und Aasif Mandvi

gecastet.

Bei "Bob Hearts Abishola" handelt es sich um eine weitere Comedyserie von Eddie Gorodetsky, Al Higgins, Chuck Lorre und Gina Yashere. Shola Adewusi, Christine Ebersole, Billy Gardell, Barry Shabaka Henley, Matt Jones, Maribeth Monroe und Folake Olowofoyeku wurden dafür verpflichtet.

Darum geht es in der Serie: Nach einem Herzinfarkt verliebt sich ein Mann (Gardell) in seine nigerianische Krankenschwester. Er gibt alles, damit sie ihm eine Chance gibt.

"The Unicorn" ist die dritte Bestellung einer Comedy und stammt von Bill Martin und Mike Schiff. In der Serie geht es um einen Wittwer, der nach einem schrecklichen Jahr unbedingt wieder in die Spur kommen will, aber erst mal völlig unvorbereitet als alleinerziehender Vater seiner zwei Töchter zurecht kommen muss. Außerdem ist er genauso überfordert beim Daten, als ihm bewusst wird, dass er plötzlich ein begehrtes Objekt ist.

Walton Goggins, Rob Corddry, und Michaela Watkins übernehmen die Hauptrollen.

Als vierte Comedyserie wurde "Carol's Second Act" mit Patricia Heaton ("The Middle") vom Sender bestellt. Das Projekt, für das Emily Halpern und Sarah Haskins verantwortlich sind, handelt von Carol Chambers (Heaton), die nachdem sie zwei Kinder großgezogen und als Lehrerin gearbeitet hat, nun den zweiten großen Akt ihres Lebens angeht: Sie will Ärztin werden.

Neben Patricia Heaton wurden auch Jean Luc Bilodeau und Kyle MacLachlan als Darsteller verpflichtet.

In unserer Übersicht der Upfronts könnt ihr einen weiteren Eindruck über die Verlängerungen und Absetzungen von CBS und den anderen Networks bekommt.

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.05.2019 02:35

Kommentare