Kurz & Knapp: Crazy Ex-Girlfriend, Seinfeld, Sorry For Your Loss, Treadstone, Mr. Robot, Bless This Mess, Die Conners... (Video)

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Die ehemalige "Crazy Ex-Girlfriend"-Hauptdarstellerin Rachel Bloom gewann am gestrigen Sonntag ihren ersten Creative Emmy Award in der Kategorie "Emmy for Best Original Music and Lyrics". Hinter den Kulissen verriet sie, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Dan Gregor erwartet. Rachel wollte eigentlich Instagram für die Bekanntgabe nutzen, entschied sich dann aber doch für die Pressekonferenz. Sie ist laut eigenen Angaben im dritten Monat.
  • Netflix USA hat sich die Rechte an der Comedyserie "Seinfeld" mit Julia Louis-Dreyfus gesichert und wird diese 2021 zum Streamen bereitstellen.
  • Die zweite Staffel von "Sorry For Your Loss" feiert am 1. Oktober 2019 Prremiere bei Facebook Watch. Vorweg wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr unten ansehen könnt.
  • Am 15. Oktober 2019 startet bei USA Network die neue Serie "Treadstone"; nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht (siehe unten).
  • Ashlie Atkinson wird in der vierten und finalen Staffel von "Mr. Robot" in der Hauptrolle Janice zu sehen sein. Bei Janice handelt es sich um gesprächige Präparatorin mit einem besonderen Sinn für Humor.
  • Langston Kerman wird in der zweiten Staffel der ABC-Comedyserie "Bless This Mess" als neuer Hauptdarsteller in der Rolle des Brandon, Constances (Judy Grier) Sohn zu sehen sein. Lennon Parham (spielt Kay Bowman) und David Koechner (spielt Beau Bowman) wurden beide für die neue Staffel befördert.
  • Dan Aykroyd konnte für einen Gastauftritt in der zweiten Staffel von "Die Conners" verpflichtet werden. Er wird in der dritten Episode zu sehen sein und einen Poker-Freund von Dan (John Goodman) spielen. Die beiden traten bereits 1998 in dem Film "Blues Brothers 2000" gemeinsam auf.
  • Apple rüstet für seinen Streamingservice weiter fleißig auf und hat nun die Serie "The Mosquito Coast" mit Justin Theroux ("The Leftovers") in der Hauptrolle in Auftrag gegeben. Die Serie basiert auf einem gleichnamigen Roman, der von Therouxs Onkel Paul geschrieben wurde. Hierin geht es um einen Idealisten, der seine Familie entwurzelt, indem er sie nach Lateinamerika auswandern lässt.
  • Netflix' Serienadaption zu "Jupiter's Legacy" darf sich einen neuen Showrunner suchen. Steven S. DeKnight hat die Serie aufgrund kreativer Differenzen verlassen und möglicherweise werden er und sein Team nun auch darüber verhandeln, die Zusammenarbeit mit Netflix generell zu kündigen. Von der Graphic-Novel-Adaption sind bereits vier von acht Episoden abgedreht und laut Streamingdienst muss die restliche Produktion während der Suche nach einem neuen Kreativteam nicht ausgesetzt werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, Deadline, TVLine, @FacebookWatch via Twitter, @treadstone via Twitter



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
17.09.2019 12:00

Kommentare