Kurz & Knapp: Life in Pieces, The Last O.G., Spaceboys, The Ancestor, Balestra, Burial, Replay, Run Rabbit Run

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • Comedy Central hat den 12. August 2020 als Ausstrahlungstermin für die finale vierte Staffel der Serie "Life in Pieces" genannt. Werktags werden die 13 abschließenden Episoden immer um 18:30 Uhr gezeigt.
  • TNT Comedy wird die dritte Staffel von "The Last O.G." am 25. und 26. Juli 2020 ab 18:05 Uhr ausstrahlen. Zehn Episoden stehen zur Verfügung.
  • Pantaleon Films wird für Joyn die Serie "Spaceboys" produzieren. Anders als der Titel vermuten lässt, geht es jedoch nicht ums Weltall, sondern um zwei DJs aus der Provinz, die überraschend einen viralen Hit landen, der sie wiederum in die Berliner Musikszene führt.
  • HBO Max hat sich die Rechte an dem neuen Projekt "The Ancestor" mit Hauptdarstellerin Tika Sumpter gesichert. Der Psychothriller von Kay Oyegun wird von Outlier Society produziert.
  • Tessa Thompson und Marwan Kenzari haben sich die Hauptrollen in dem Psychothriller "Balestra" gesichert. Thompson selbst wird als ausführende Produzentin tätig. Im Fokus der Handlung steht eine in Ungnade gefallene ehemalige Fechterin namens Joanna Bathory (Thompson), die sich nun erhofft, ihren Traum von einer Olympia-Medaille doch noch zu erfüllen. Unter dem Druck ihres Ehemanns und Trainers stehend erhält sie ein neuartiges Gerät, das es ihr ermöglicht auch im Schlaf weiter zu trainieren. Dadurch vermischen sich bald Realität und Traum und sie kann bald nicht mehr unterscheiden, was unterbewusste Bedürfnisse und bittere Realität sind.
  • Tom Felton wurde zusammen mit Niamh Algar, Diana Rigg, Tom Glynn-Carney und Ian Hart für den Zweite-Weltkrieg-Thriller "Burial" gecastet. Der Film dreht sich um eine Gruppe russischer Soldaten, die damit beauftragt werden Hitlers gefundene sterbliche Überreste nach Moskau zu Josef Stalin zu bringen.
  • Olivia Munn übernimmt eine Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film "Replay", den sie auch selbst produzieren wird. Regisseur und Drehbuchautor Jimmy Loweree steht hinter dem Projekt, das sich um die Witwe eines entführten und ermordeten Mannes dreht, die sich mithilfe von illegaler fortschrittlicher Technologie einen Racheplan zurecht legt. Sie will die Vergangenheit verändern, um ihren Mann zu retten.
  • Elisabeth Moss wird erneut mit der "The Handmaid's Tale"-Regisseurin Daina Reid zusammen arbeiten, wenn sie demnächst die Hauptrolle in ihrem australischen Thriller "Run Rabbit Run" übernimmt. Der Film dreht sich um die Fruchtbarkeitspezialistin Sarah, die herausfinden soll, warum sich ihre junge Tochter Mia plötzlich verändert. Dabei muss sich Sarah auch mit den Geistern ihrer Vergangenheit auseinander setzen.

Quelle: Comedy Central, TNT Comedy, DWDL.de, Deadline, Variety



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
18.06.2020 18:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare