Fox entscheidet, welche Pilots produziert werden sollen
Obwohl nach wie vor höchst unklar ist, wann in Hollwood die Dreharbeiten wieder durchgängig laufen können, ist der Zeitplan für die Broadcastsender eng. Eigentlich sollten die bestellten Pilots längst abgedreht und Serienbestellungen aufgegeben sein, aber das war bisher wegen der weltweiten Corona-Pandemie nicht möglich. Da aber schon zig Castings für die Pilots abgehalten wurden und die engagierten Schauspieler bezahlt werden wollen, gibt es nun einen immensen finanziellen Druck für die Sender. Daher hat nun auch Fox beschlossen, mit welchen Pilots man fortfahren möchte und hat dementsprechend trotz Risiko die Schauspielverträge verlängert.
Das gilt für die beiden Comedyserien "Pivoting" und "This Country". In Ersterer sind bereits Eliza Coupe und Ginnifer Goodwin an Bord. Bei "This Country" ist u. a. das Casting von Seann William Scott bekannt.
Ebenfalls weiter geht es für die Dramaserien "Blood Relative", "The Big Leap", "The Cleaning Lady" und ein unbetiteltes Projekt, in dem ein Remake von "Die Goonies" gedreht wird. Bei "Blood Relative" ist die Beteiligung von Melissa Leo und Tate Donovan bekannt, bei "The Big Leap" wirken u. a. Teri Polo und Scott Foley mit. Bei "The Cleaning Lady" wird u. a. Adan Canto dabei sein.
Die übrigen geplante Projekte waren mit dem Casting gar nicht erst soweit vorangeschritten, weswegen davon auszugehen ist, dass sie auch keinesfalls weiterverfolgt werden. Bisher hat Fox nur die neue Serie "Call Me Kat" mit Mayim Bialik bestellt, sowie die beiden Animationsserien "The Great North" und "Housebroken".
Alles Weitere erfahrt ihr in unserer Upfronts-Kolumne.
Quelle: TVLine
Lena Donth - myFanbase
02.07.2020 20:50
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist