Blake Lively wird an romantischer Komödie "The Making Of" beteiligt sein
Ab dem Frühling nächsten Jahres wird die romantische Komödie "The Making Of" von Ed Zwick und Marshall Herskovitz gedreht und mit Richard Gere, Diane Keaton, Blake Lively und Lin-Manuel Miranda wurden gleich vier große Hollywood-Namen gewonnen.
Und das ist die Prämisse des Films: ein langjährig verheiratetes Ehepaar (Gere und Keaton), die als Filmemacher beschäftigt sind, wollen die Geschichte ihrer Liebe verfilmt sehen, weswegen sie zwei überemotionale Darsteller (Lively und Miranda) als ihre jüngeren Ichs casten. Als die Dreharbeiten dann aber beginnen, droht die legendäre Liebe zu zerbrechen. Während die Filmemacher unbedingt einen Hit landen wollen, wollen die Darsteller aber die wahre Geschichte erzählen. Aber welche Version ist wirklich die Wahrheit? Und wie unterscheidet man Fiktion von Realität, wenn alles miteinander verwoben wird?
Lively hat ihren Durchbruch mit "Gossip Girl" gefeiert und ist seitdem in zahlreichen Blockbustern wie "Für immer Adaline", "The Shallows: Gefahr aus der Tiefe" oder "Nur ein kleiner Gefallen" zu sehen gewesen.
Quelle: Deadline
Lena Donth - myFanbase
27.08.2020 11:50
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist