Becki Newton sichert Rolle in "The Lincoln Lawyer" für Netflix

Seit Mitte Januar ist bekannt, dass sich Netflix die Rechte an der Serie "The Lincoln Lawyer" gesichert hat, die ursprünglich von CBS für die TV-Season 2020/2021 entwickelt worden war. Nachdem der Broadcast-Sender aber ausgestiegen ist, war die Chance für den Streamingdienst da. Für die Hauptrolle ist gleich Manuel Garcia-Rulfo bestätigt worden, aber seit dieser Woche gibt es einiges mehr an Bewegung im Castingprozess.

Nachdem wir euch gestern schon von Neve Campbell berichten konnten, folgt nun Becki Newton. Zudem wurden mit Jazz Raycole und Angus Sampson zwei Darsteller bestätigt, die bereits für den CBS-Pilot an Bord waren.

In "The Lincoln Lawyer" geht es um Hauptfigur Mickey Haller (Garcia-Rulfo), der seine Anwaltskanzlei aus dem Kofferraum seines Autos führt. Überall in Los Angeles nimmt er Fälle an - egal ob groß oder klein. Die zehnteilige erste Staffel basiert auf dem zweiten Buch eine Reihe geschrieben von Michael Connelly.

Newtons Rolle Lorna sollte ursprünglich von Kiele Sanchez dargestellt werden. Hierbei handelt es sich um Mickeys zweite Ex-Frau, die sein Büro managt, aber gleichzeitig auch als seine Therapeutin fungiert.

Raycole spielt nach wie vor eine wichtige Klientin von Mickey namens Izzy, die sehr persönlich für ihn wird. Sampson wird als Cisco zu sehen sein, der Mickey als Ermittler, Freund und Bodyguard beiseite steht.

Newtwon hatte Rollen in "How I Met Your Mother", "Alles Betty" und zuletzt "Tell Me A Story".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
02.02.2021 20:38

Kommentare