Terry O'Quinn schließt sich "Pieces of Her" für Netflix in einer Nebenrolle an

Foto: Terry O'Quinn, 666 Park Avenue - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Terry O'Quinn, 666 Park Avenue
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Cast für die kommende Thrillerserie "Pieces of Her" von Netflix ist um drei weitere Namen in Nebenrollen erweitert worden: Terry O'Quinn, Gil Birmingham ("Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen") und Calum Worthy.

Die Thrillerserie "Pieces of Her" basiert auf einem Krimi der Erfolgsautorin Karin Slaughter. Darin geht es um eine schläfrige Kleinstadt in Georgia, wo ein zufälliger Gewaltakt eine Kette von Ereignissen für die 30-jährige Andy Oliver (Bella Heathcote) und ihre Mutter Laura (Toni Collette) in Gang setzt. Andy begibt sich verzweifelt auf die Suche nach Antworten und gerät auf eine gefährliche Reise durch Amerika, die sie einem Familiengeheimnis näher bringt. Im Deutschen ist der Roman unter "Ein Teil von ihr" bei HarperCollins veröffentlicht worden.

Birmingham wird Charlie Bass spielen, bei dem es sich um einen Familienfreund von Laura und Andy handelt. Er ist ihnen gegenüber sehr beschützerisch. O'Quinn stellt Martin Queller dar, der ein Milliardär ist, weil er den pharmazeutischen Giganten QuellCorp gegründet hat. Nach außen wirkt er charmant, doch nach innen hat er seine Frau und seine drei Kinder unter eisener Faust. Zuletzt wird Worthy als dessen ältester Sohn Jasper zu sehen sein. Dieser leidet unter der Beziehung zu seinem Vater und weiß nie, ob er dem Familiennamen gerecht werden soll oder denen, die er liebt.

O'Quinn ist aus Serien wie "Lost", "The Blacklist: Redemption" oder "Hawaii Five-0" bekannt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
05.02.2021 20:11

Kommentare