"Atlanta Medical" verliert Hauptdarstellerin der ersten Stunde (Spoiler)
© 2017 Fox Broadcasting Co.; David Johnson/FOX
Gestern wurde in den USA eine weitere Episode der aktuellen vierten Staffel von "Atlanta Medical" (Originaltitel: "The Resident") bei FOX ausgestrahlt. In dieser mussten sich allerdings die Fans von einer Hauptdarstellerin der ersten Stunde verabschieden. Bei dieser handelt es sich um: Shaunette Renée Wilson.
Wilson war ab der ersten Staffel als Dr. Mina Okafor in der Serie zu sehen. Bereits vor Ausstrahlung der Episode verkündete sie ihren Ausstieg via Twitter (siehe unten): Nach reiflicher Überlegung wandte ich mich vor einiger Zeit an die Produzenten und bat darum, die Show zu verlassen und sie stimmten zu – und gaben meinem Charakter einen wunderbaren Abschied", schrieb die Schauspielerin. "Ich bin dankbar dafür, dass sie mir erlaubt haben, so eine schöne Seele zu verkörpern wie Dr. Mina Okafor. Ich möchte mich auch bei dem Studio, Network, Cast, Crew und vor allem bei den wunderbar engagierten Fans von "The Resident" für ihre Unterstützung in den letzten vier Staffeln bedanken."
Mina hat die Stadt verlassen, um in ihre Heimat nach Nigeria zurückzukehren.
Alles Weitere findet ihr bei unseren Serien A bis Z.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Deadline, @shauneywood via Twitter
Daniela S. - myFanbase
21.04.2021 11:03
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Sex and the City
Ivan Hernandez für Staffel 7 von "The Rookie" an Bord (Spoiler) (Spoiler)
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory