Reggie Lee für Netflix' "The Lincoln Lawyer" verpflichtet

Foto:

Für die neue Netflix-Serie "The Lincoln Lawyer" von David E. Kelley wurde laut Deadline Reggie Lee gecastet.

"The Lincoln Lawyer" galt als eines der Prestigeprojekte für die kommende TV-Season bei CBS, da es nicht nur auf der erfolgreichen Buchreihe von Michael Connelly beruht, sondern es bereits eine Verfilmung aus dem Jahr 2011 mit Matthew McConaughey gab. Doch nach dem Network hat Streamingdienst Netflix zugeschlagen. Die Serie dreht sich um den Idealisten Mickey Haller (Manuel Garcia-Rulfo), der seine Anwaltskanzlei aus dem Kofferraum seines Autos führt. Überall in Los Angeles nimmt er Fälle an - egal ob groß oder klein.

Lee wird Angelo Soto verkörpern, einen einschüchternden, wohlhabenden Geschäftsmann, der eine Reihe erfolgreicher Pflegeeinrichtungen besitzt. Gegen ihn wird vom Büro der DA wegen möglicher illegaler Aktivitäten ermittelt.

Neben Lee, der u.a. eine Rolle in "Prison Break" hatte, wurde auch Jamie McShane ("Bloodline") für eine Nebenrolle verpflichtet.

McShane wird Detective Lee Lankford spielen. Lankford, ein zynischer Veteran der Polizei, der mit Maggie (Neve Campbell) zusammenarbeitet, hat eine strittige Beziehung zu Mickey.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.04.2021 13:14

Kommentare