Emilia Clarke veröffentlicht Comicreihe "M.O.M.: Mother of Madness"

Die Idee zu "M.O.M.: Mother of Madness" startete als Witz bei einem Abend unter Freunden, doch drei Jahre später erscheint nun im Juli der erste Band einer Comicreihe, die Emilia Clarke gemeinsam mit Marguerite Bennett geschrieben hat. Insgesamt wird es drei Bände geben. Unten findet ihr den Instagram-Beitrag, der das Cover enthüllt.

"M.O.M.: Mother of Madness" erzählt von einer alleinerziehenden Mutter namens Maya, die über verrückte Superfähigkeiten verfügt. Deswegen nimmt sie sich einen geheimen Ring von Menschenhändlern vor. Clarke kommentierte die Idee wie folgt: "Wir nennen Mütter immer Superheldinnen und ich dachte mir, was wenn sie es wirklich wären? Was wäre, wenn sie mit Recht Superheldinnen genannt würden?"

Für die Schauspielerin war es auch naheliegend, ihre Idee als Comic umzusetzen, da sie durch ihren Bruder schon früh mit ihrer Liebe für Comics angesteckt wurde, doch dabei hat sie oft richtige weibliche Superheldinnen vermisst. Daher hat sie die Comicreihe mit einem ausschließlich weiblichen Team auf die Beine gestellt.

Clarke hatte ihren Durchbruch mit "Game of Thrones" und war in den Liebesfilmen "Ein ganzes halbes Jahr" und "Last Christmas" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @emilia_clarke via Instagram



Lena Donth - myFanbase
27.04.2021 21:15

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare