Sophie Turner und Austin Abrams schließen sich Satire "Strangers" für Netflix an

Foto: Austin Abrams, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Austin Abrams, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Im vergangenen November haben wir euch erstmals von dem neuen Netflix-Film "Strangers" berichtet, der unter der Regie von Jennifer Kaytin Robinson entsteht. Neben den damals bestätigten Maya Hawke ("Stranger Things") und Camila Mendes ("Riverdale") gibt es nun eine ganze Reihe neuer Namen: Sophie Turner, Austin Abrams, Alisha Boe ("Tote Mädchen lügen nicht"), Talia Ryder, Paris Berelc, Jonathan Daviss, Maia Reficco und Ava Capri.

Im von Robinson und Celeste Ballard geschriebenen Film "Strangers" geht es um zwei Teenager. Drew, das typische It-Girl und Eleanor, die Rebellin, treffen sich heimlich, um dann eine Allianz zu bilden, bei der sie sich gegenseitig ihre Mobber vom Hals schaffen.

Während klar ist, dass Hawke und Mendes die beiden zentralen Rollen übernehmen werden, ist über die Beteiligung des restlichen Casts nichts Konkretes bekannt. Einzig bei Turner wurde bestätigt, dass sie einen Cameo-Auftritt haben wird.

Turner hat Berühmtheit durch "Game of Thrones" erfahren und wurde Anfang Juni für die Miniserie "The Staircase" bestätigt. Abrams wiederum ist durch eine Nebenrolle in "This Is Us" bekannt und wird in Staffel 2 von "Dash & Lily" wieder zu sehen sein.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
25.06.2021 20:03

Kommentare