Kurz & Knapp: 1883, Batman-Serie, À la Carte, Michael Sheen, Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin, Bigger
Lest hier die Kurzmeldungen des Tages:
- Graham Greene hat sich dem Cast des "Yellowstone"-Prequels "1883" angeschlossen. Er wird die Rolle des Spotted Eagle spielen, ein Ältester der Crows, der die Siedler entdeckt und James Dutton vom Paradise Valley erzählt, wo er mit seiner Familie siedeln sollte.
- HBO Max arbeitet an einer Spin-Off-Serie zum neuen Kinofilm "The Batman", der im März 2022 weltweit in die Kinos kommen soll. Als ausführender Produzent und einer der Hauptdarsteller wurde Colin Farrell gecastet, der in "The Batman" als Pinguin zu sehen ist. Die Serie würde den Charakter näher beleuchten und zeigen, wie er zu einem der gefährlichsten Gangster in Gotham City wurde.
- Kandi Burruss, Robinne Lee, Kelly Price und Dorien Wilson schließen sich der AllBlk-Serie "À la Carte" im Nebencast an.
- Der aus Serien wie "Good Omens", "Prodigal Son" und "Masters of Sex" bekannte Schauspieler Michael Sheen hat bekannt gegeben, dass er zukünftig nicht mehr für den Profit schauspielern wird. Ein Großteil seiner Gagen will er zukünftig an gute Zwecke geben. Gleichzeitig will er seinen Einfluss dafür nutzen, um anderen Menschen Türen zu öffnen und damit Möglichkeiten geben, ihr Leben oder das von anderen zu verbessern.
- Disney+ hat die Serie "Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin" nach zwei Staffeln abgesetzt. Auf Twitter hatte die Serienmacherin Ilana Peña das Ende bestätigt.
- Der US-Streamingdienst BET+ hat die Serie "Bigger" nach zwei Staffeln abgesetzt. Serienmacherin Felischa Marye bestätigte das via Twitter.
Quelle: Variety, Deadline, TVLine
Catherine Bühnsack - myFanbase
14.12.2021 18:00