Kurz & Knapp: Everyone In My Family Has Killed Someone, Law & Order: New York, Bad Monkey, Star Wars: Ahsoka

Lest hier unseren Kurz & Knapp-Meldungen des Tages:

  • HBO hat sich die Rechte am Roman "Everyone In My Family Has Killed Someone" von Benjamin Stevenson gesichert, um daraus eine Miniserie zu entwickeln. Inhaltlich geht es um Ernie Cunningham, der Zeuge war, wie sein Bruder Michael jemanden getötet hat, weswegen er ihn der Polizei verraten hat. Dafür ist von seiner kriminellen Familien verstoßen worden. Drei Jahre später wird er zu einer Wiedervereinigung eingeladen, doch als in der Nähe des Retreats in den Bergen eine gefrorene Leiche auftaucht, will Ernie den Täter finden und muss dafür auch seine Familie verdächtigen. Stevenson wird selbst zum Produzenten mit Bruna Papandrea von Made Up Stories.
  • Beverly D’Angelo hat sich eine Rolle in Staffel 23 von "Law & Order: New York" gesichert. Sie spielt in einer Episode im März die Mutter von Staatsanwalt Dominick 'Sonny' Carisi, Serafina Carisi, wenn dieser für ein Familienessen nach Hause zurückkehrt.
  • Der aus "Saturday Night Live" bekannte Alex Moffat hat sich eine Rolle in der Apple-Serie "Bad Monkey" gesichert, die auf Carl Hiaasens gleichnamigen Roman basiert (dt. Ausgabe "Affentheater" bei Amazon bestellen | Originalausgabe bei Amazon bestellen). Er spielt neben Vince Vaughn einen Antagonisten namens Evan Shook in der Serie von Bill Lawrence.
  • Für die neue Disney+-Serie "Star Wars: Ahsoka" wurde Mary Elizabeth Winstead für eine Rolle verpflichtet. Details dazu werden noch unter Verschluss gehalten.

Quelle: Deadline, TVLine, The Hollywood Reporter



Team - myFanbase
30.01.2022 02:27

Kommentare