Melissa verlässt "Lipstick Jungle"

Die australische Schauspielerin Melissa George, die den "Alias" Fans als Lauren Reed bekannt sein dürfte, hat das neue Serienprojekt "Lipstick Jungle" offenbar verlassen. Die vom Sender NBC geplante Serie, die schon jetzt als Nachfolger von "Sex and the City" gilt, soll noch dieses Jahr ausgestrahlt werden.

"Lipstick Jungle" stammt aus der Feder von "Sex and the City" Erfinderin Candance Bushnell und handelt von drei erfolgreichen New Yorkerinnen. Laut TV Blend wurden Brooke Shields und Lindsay Price bereits gecastet. Wer nun Melissas Rolle, eine Frau namens Nico, übernehmen wird, ist noch unklar: möglicherweise aber wird es die aus "24" bekannte Kim Raver sein. Diese unterschrieb vor einem Monat für eine Rolle in dem Projekt, wie wir berichteten.

Warum Melissa das Projekt verlassen hat, ist nicht sicher: angeblich hätte es Differenzen zwischen ihr und den Serienmacher gegeben. Zudem hat Melissa erst kürzlich eine Rolle in der HBO Serie "Treatment" ergattert (mehr dazu in unseren News), für die HBO bereits 45 Episoden in Auftrag gegeben haben soll.

Quelle: TV Blend



Maria Gruber & Dana Greve - myFanbase
09.03.2007 13:49

Kommentare