Isaiah Washington gefeuert

Es ist offiziell: Isaiah Washington wird in der nächsten Staffel nicht in "Grey's Anatomy" mitwirken. Wie ein Sprecher der ABC Studios gerade bestätigte, wurde der Schauspieler gestern gefeuert.

Obwohl es bisher keine Stellungnahme zu den Gründen gibt, vermuten Insider, dass es mit den Auseinandersetzungen am Set im letzten Jahr zu tun hat. Im Oktober hätte ein Streit zwischen den Schauspielern Patrick Dempsey und Isaiah Washington fast in Handgreiflichkeiten geendet. Dempsey verteidigte seinen Kollegen T.R. Knight, der von Washington als "Schwuchtel" beschimpft wurde. Daraufhin sah Knight sich gezwungen, sich öffentlich zu seiner Homosexualität zu bekennen. Angeblich sei dies nur die Spitze des verbalen Eisbergs gewesen. Insiderberichten zufolge gab es eine Reihe von Vorfällen, die die Serienverantwortlichen schließlich zu der Entscheidung, Washington nicht weiter zu beschäftigen, geführt hat.

Der 43-jährige Isaiah Washington erfuhr die schlechte Nachricht gestern direkt von Produzentin Shonda Rhimes, wie sein Sprecher bestätigte.

Quelle: TV Guide



Sandra G. - myFanbase
08.06.2007 11:12

Kommentare