"Hidden Palms" endet früher als geplant

Nach nur drei ausgestrahlten Episoden von "Hidden Palms" mit Taylor Handley (Foto) und Michael Cassidy zieht der US-Sender The CW nun die Notbremse und ändert seinen Sendeplan. Anstatt das Finale der nur neun Episoden umfassenden 1. Staffel wie geplant Ende Juli auszustrahlen, wird es nun zwei Wochen früher zu sehen sein - am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag.

Am 20. und 27. Juni zeigt der Sender jeweils ab 20 Uhr Doppelfolgen. Die Wiederholungen am Sonntagabend wurden kurzerhand aus dem Programm genommen und durch alte Folgen der Familienserie "Eine himmlische Familie" und der Sitcom "Reba" ersetzt.

Schon die Premiere von "Hidden Palms" am 20. Mai startete mit nur 1,82 Millionen Zuschauern mehr als schwach. Die Einschaltquoten der beiden folgenden Episoden waren noch niedriger. Für eine Verlängerung der Serie sieht es offenbar schlecht aus, zumal die Amerikaner den 4. Juli traditionsgemäß eher im Freien verbringen, anstatt vor den Fernsehern - schlechte Quoten sind da vorprogrammiert.

Quelle: The CW



Sandra G. - myFanbase
14.06.2007 08:33

Kommentare