Wichtige Hauptdarstellerin verlässt "Once Upon a Time" nach Staffel 6 (Spoiler)

Noch immer ist die Zukunft der Märchenserie "Once Upon a Time" ungewiss. Allerdings wurde nun bekannt, dass die Serie ihren wichtigsten Hauptcharakter verliert. Denn Jennifer Morrison alias Emma Swan gab nun auf ihren Social Media-Kanälen bekannt, dass sie der Serie nach sechs Jahren den Rücken kehren wird.

In ihrem Post schrieb sie, dass sowohl ABC als auch die Produzenten Edward Kitsis und Adam Horowitz sie im Falle einer siebten Staffel gerne als Hauptdarstellerin behalten hätten, für sie selbst jedoch die richtige Zeit gekommen sei, um weiterzuziehen. Zudem bedankt sie sich bei den Fans und den Produzenten für die einmalige Erfahrung und bestätigt sogar, dass sie in einer möglichen siebten Staffel für eine Folge als Emma Swan zurückkehren würde.

Wie wir im März berichteten befanden sich neben Jennifer Morrison auch Lana Parrilla alias Regina Mills, Robert Carlyle alias Mr. Gold sowie Colin O'Donoghue alias Killian Jones in Vertragsverlängerungen, um weiterhin als Hauptdarsteller an Bord zu bleiben. Selbst nach Morrisons Ausstieg brauchen die Fans keine Befürchtungen haben, dass Emmas Geschichte ein offenes Ende bekommt. Bereits Mitte April verkündete Produzent Edward Kitsis in einem Interview, dass das Staffelfinale bereits seit Beginn des Jahres geplant wurde, sodass egal, welcher der Hauptcharaktere aussteigen sollte, keine Storyline unvollständig bleibt.

Das Staffelfinale wird bereits am nächsten Sonntag ausgestrahlt. Könnt ihr euch ohne Emma Swan eine Zukunft der Serie vorstellen oder denkt ihr, dass es besser wäre, wenn die Serie nach der sechsten Staffel beendet wird? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Marcel F. - myFanbase
08.05.2017 16:14

Kommentare