Miranda Hobbes
Miranda Hobbes gilt wohl als die toughe Karrierefrau, die Männer nur braucht um Sex zu haben. So stellt sie sich auch selbst immer gerne da, doch manchmal muss auch sie zugeben, dass sie sich verliebt hat und wenn diese Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann kann sie das manchmal auch ganz schön runter ziehen, ohne das sie es gerne zugibt.
Sie hatte eine sehr lange Beziehung mit Steve Brady, die jedoch in die Brüche ging. Einige Zeit später hat sie ihn dann wieder getroffen und er hat ihr gesagt, dass er Hodenkrebs hat. Aus einer Spur von Mitleid haben die beiden eine Nacht miteinander verbracht, aus der sich dann wohl oder Übel eine kleine Nachwirkung gezeigt hat. Miranda wird schwanger!
Obwohl sie zu erst an Abtreibung gedacht hatte, konnte sie sich letztendlich doch nicht dafür entscheiden und wollte ihr Kind bekommen, auch wenn sie und Steve zu dem Zeitpunkt einfach nur noch Freunde waren.
Knapp neun Monate später kam dann ihr Sohn Brady zur Welt, der ihren Alltag völlig umkrempelte.
Zu Beginn fühlte sie sich ein wenig ausgeschlossen aus der Freundschaft zu Carrie Bradshaw, Charlotte York und Samantha Jones, doch ihre Freundinnen haben ihr schnell gezeigt, dass sie ihr Leben auch mit einem Kind genießen kann, es bedarf dem nur ein wenig Organisation.
Zusammen mit Steve zieht sie nun Brady auf und ohne es ihm zu sagen, fühlt sie sich immer noch zu Steve hingezogen und würde gerne wieder eine Beziehung mit ihm eingehen.
Zur Charakterbeschreibung von Miranda Hobbes in "And Just Like That..." (Staffel 1)
Zur Charakterbeschreibung von Miranda Hobbes in "And Just Like That..." (Staffel 2)
Die Serie "Sex and the City" ansehen:
Annika Leichner - myFanbase
Links
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare

29.03.2025 02:08 von Daniela
The Residence: The Residence
Ich bin bei Folge 6 und werde dazu auch was schreiben.... mehr
31.03.2025 14:16 von Daniela
Reviews: Apple Cider Vinegar - Review Miniserie
Vielleicht waren auch sechs Episoden für so viel... mehr