Erica Durance für kanadisches Serienprojekt gecastet
Nach dem Ende von "Smallville", wo Erica Durance sieben Jahre lang mitspielte, war es für sie ein Leichtes, gleich ein neues Engagement an Land zu ziehen: Wie TV Line berichtet, wurde Durance für das kanadische Serienprojekt "Saving Hope" des Senders CTV gecastet - und das nur zwei Wochen nach der Ausstrahlung des Serienfinales von "Smallville".
"Saving Hope" nimmt sich das Krankenhaus Mount Sinai Hospital in Toronto zum Vorbild, über das der Kolumnust Ian Brown seit Jahren eine Kolumne schreibt. Durance wird die weibliche Hauptrolle der Alice Joy übernehmen, der idealistischen Chefchirurgin des Krankenhauses. Erzählt werden die Geschehnisse von dem im Koma liegenden Chefchirurgen. Für die männliche Hauptrolle, Alice' Rivale und One-Night-Stand, sucht man noch den geeigneten Darsteller.
Durance wird auch als Produzentin tätig sein. Die Dreharbeiten beginnen noch diesen Monat in Toronto. Was die Aussichten auf eine Ausstrahlung in den USA, geschweige denn hier in Deuschland angeht, lässt sich noch nichts sagen.
Quelle: TV Line
Maria Gruber - myFanbase
04.06.2011 11:17